Donnerstag, 9. Januar 2014

Plisseestern/ Plissé Star

Als ich den Stern bei der lieben Elbflorentine gesehen habe hat er hat spontane Schnappatmung bei mir ausgelöst - und so musste ich ihn natürlich auch versuchen. Nachdem die liebe Anja von Rundum-Kreativ mein Papierproblem gelöst hatte (54cm sind schon ganz schön lang...) konnte es losgehen und der Stern war pünktlich zu Weihnachten fertig zum Verschenken.
When I saw this star at Elbflorentines Blog I knew I had to try one of my own. I gifted it to someone as a christmas present, but I think you can use it as decoration throughout the whole year.

  

Die Anleitung zum Stern findet ihr hier.
You can find a tutorial for this star here.

Bis dann/ Hugs,
Tina

Kommentare:

  1. Bow ist der groß!! Hammer!! Da versteh' ich Deine Schwierigkeiten mit dem Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    der Stern ist eine wucht,super schön und Edel,wäre ein versuch wert ihn nachzuarbeiten.
    Einfach fantastisch!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann ich da nur sagen ... da juckt es mich doch glatt in den Fingern
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    wunderschön Dein Stern, schade daß Weihnachten schon vorbei
    ist, aber er kann ja auch noch im Januar hängen. Es ist dann ein
    schöner Schneestern. Habe mir schon die Anleitung abgespeichert
    und werde ihn bald probieren.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow.... Liebe Tina,
    das ist ja genial, werde ich bestimmt mal nachmachen. Dazu brauche ich aber viel Ruhe.. das muss warten, bis die Gelegenheit kommt.

    Und so etwas schönes verschenkst Du einfach?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tina - klasse und Fingerchen scheinen nicht verknotet zu sein, ansonsten hättest du nicht posten können;-))). Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Der Stern ist die Wucht in Tüten!!!! Super schön anzusehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow..das nenne ich mal einen Stern.
    Sieht klasse aus.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen