Mittwoch, 1. Januar 2014

Gutes Neues/ Happy New Year

Ein frohes, gesundes, kreatives, wundervolles, erfolgreiches gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich hoffe ihr seid heute Nacht gut reingerutscht.
A happy, healthy, creative, wonderful, successful, good New Year to all of you! 
 Für unsere Neujahrsbegrüßungskinder ( die jedes Jahr zum "Neujahr anschießen" von Tür zu Tür marschieren) habe ich diese kleinen Glücksschweingoodies gemacht. So ein bisschen steh ich zugegebermaßen auf Punch Art :) Was man mit so ein paar Stanzen alles machen kann...
I made some goodies with a lucky charm (pigs are tradiotionally lucky charms in Germany) for our New Year-welcome-kids (children go from door to door here on New Years morning to wish everybody luck for the New Year). I really like Punch Art. It`s pretty cool what you can do with some punches.

Als guten Vorsatz hab ich mir mal vorgenommen mehr zu kommentieren. Ich freu mich ja auch immer so über Eure Kommentare, bin aber selber manchmal doch etwas schreibfaul. Damit fang ich NACH dem Neujahrsspringen an ^^
As a resolution for 2014 I decided to comment more on all your wonderful posts.  Have a wonderful 1st January 2014! Hugs,
Tina

Kommentare:

  1. Die Neujahrsschweinderl sind soooo süß geworden, eine tolle Idee!

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Auslegung des Schweinchens, kommt gleich auf meine "must-du-auch-mal-machen-liste".

    Alles Liebe für 2014 wünscht

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Deine Glücksschweinchen sehen ganz goldig aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. :-) Herlich schön!

    ... und ich hab schon einen Kommentar abbekommen - danke!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes gesegnetes Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    tolle Schweinchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen