Freitag, 13. Dezember 2013

Zuckerstangen/ Candy canes

habe ich mir Anfang November gekauft, weil ich irgendwo etwas ganz tolles damit gesehen hatte - tja, hab ich dann leider nicht mehr gefunden. Und so lagen die Zuckerstangen dann erstmal hier herum. Jetzt hab ich aber doch noch eine Verwendung gefunden.
I bought some at the beginning of November, because I saw something really wonderful somewhere in the internet - well, I just couldn't find it anymore. So, the candy canes lay here for several weeks, but finally I used them ^^
Die Zuckerstange im Mäntelchen.
Candy Cane with Santas coat.
Derzeit ist das Wetter ja einfach ein Traum. So sieht es hier so gegen 11 immer aus, wenn die Sonne zwar schon da ist, aber noch alles gefroren ist.
We have wonderful weather at the moment. This is what I see at about 11 o'clock every morning, when the sun already shines, but everything is still frozen.

Wir haben sogar Eisblumen. Total schön!
We even have frost pattern on our window. Really beautiful.
Habt ein tolles, sonniges Wochenende!
Have a wonderful weekend! Hugs,
Tina

Kommentare:

  1. Bei dir ist es ja richtig winterlich. Hier ist es wegen des Nebels nasskalt :o(.

    Die "bekleideten" Candy-Canes sind ja zu süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das süße Zuckerstangen liebe Tina. Die Schächtelchen sehen ganz toll aus und sind eine sehr schöne Idee.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Naturspiel! Ist ja genial!

    Und deine Zuckerstangen gefallen mir auch total!
    Mir ging es im letzten Jahr so wie dir dieses Jahr - im Januer habe ich meine Zuckerstangen dann an "dankbare" Kinder abgegeben! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tina,
    ohhh, bei euch sieht es ja richtig winterlich aus. Bei uns ist es nur grau in grau, nieselig und auch nicht wirklich kalt.
    Deine Zuckerstangen sind total süß verpackt.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Advent- Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen