Freitag, 6. Dezember 2013

verspätete Adventskalender/ delayed advet calendar

Schönen Nikolaustag Euch allen!
Heute zeige ich Euch 2 Adventskalender, die ich letzten Sonntag noch schnell gewerkelt habe, nachdem die liebe Elke bei Katrins Blogadventskalender Idee und Anleitung gezeigt hatte! Vielen Dank dafür! Gingen schnell von der Hand und 2 Menschen waren glücklich :)
Happy St Nicholas’ Day to all of you!
Today I show you 2 advent calendar I made last Sunday, after Elke was kind enough to share idea and directions for these on the 1st day of Katrins Blog advent calendar. Thank you very much, Elke, they were easy to make and 2 people were very happy about them :)


Habt ein schönes zweites Adventswochenende./ Have a wonderful 2nd advent weekend.
Tina

Kommentare:

  1. Einfach genial,
    das finde ich ganz, ganz ne tolle Idee

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tina,
    gaaaanz, gaaaanz wunderschön sind deine Adventskalender. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventskalender sind ja ganz supersüß geworden. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Das glaub ich gleich, dass sich da noch Jemand drüber freuen konnte!
    Sieht klasse aus - und ich finde es auch eine super liebe Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    schöne Adventskalender hast Du da gemacht. Toll, dass Dir meine Idee gefallen hat.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Elke

    AntwortenLöschen