Sonntag, 22. Dezember 2013

One Sheet Boxen/ One Sheet Box

Als erstes möchte ich mich bei Euch für eure zahlreichen Besuche un Kommentare am Freitag bei mir Bedanken! Ich freu mich wirklich sehr, dass euch die Kartenidee so gut gefallen hat. Dankeschön!! Ausgelost (es sind ja tatsächlich mehr als 2 Kommentare *freu*) wird erst am 25.
First, thank you very much for your visit and your comments on my Fridaypost. I am glad you like my card idea ^^
Ein Päckchen von mir im Mädelsadventskalender war eine kleine Dreiecks-One-Sheet Box, ganz ohne kleben. Ich hab mich ein bisschen in die Boxen verliebt, da ich die Form unheimlich toll finde und sie schnell gemacht sind.
One of my gifts for our Ladys-advent-calendar were these cute little triangular One Sheet boxes, no glue needed. I fell in love with these sweeties, because I really like the form and they are made quickly.


Darin hatte ich ein paar Holz- und Mossgummianhänger versteckt. Ich hoffe das Holz ist heilgeblieben?!
Inside I hid some wooden- and fun foam-tags.
Habt einen schönen restlichen 4. Advent und lasst euch morgen nicht von der allgemeinen Last-Minute-Weihnachtshektik anstecken!
Have a wonderful 4th advent, please do not get into a last-minute-christmas-panic-mode tomorrow! Hugs,
Tina
PS: Normalerweise verweise ich ja immer auf die Seiten, wo ich eine Idee gesehen habe. Bei den Schachteln erinnere ich mich dunkel, dass ich die Idee auf einer japanischen Seite (fragt mich nicht wie ich dahin gekommen bin) gesehen habe und ich mich an die Bilder dort gehalten habe, leider sind meine Lesezeichen aber durch meinen PC Absturz im November alle weg, daher kein Link zur Anleitung. Sorry. Falls ihr Interesse habt, mach ich Euch gerne noch eine Anleitung dazu. Oder aber jemand kennt die Seite??!!
PS: Sorry, no Link to the tutorial for the trinagle box, as my bookmarks are all gone and I can't find the(Japanese) page anymore :( If you are interested, I can do a tutorial for the box.

Kommentare:

  1. Huhu, Tina!
    Als ich den Adventskalender ausgepackt habe, war mir gleich klar, dass diese Verpackung von dir stammen muss! :-)
    Der Inhalt kam ganz und wohlbehalten hier an - vielen Dank!

    Und eine Anleitung - das nehmen wir doch immer gerne! Nur zu!
    Japanisch würde ich als Obersprachgenie ja schon gar nicht verstehen ....

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Böxlein sowie der Inhalt sind dir sehr gut gelungen, wieder wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ganz tolle Verpackungen, ich würde gerne eine Anleitung
    nehmen. Auch die Anhänger hast Du wunderschön ge-
    arbeitet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und
    besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen