Montag, 16. Dezember 2013

Happy Birthday

Für eine winterliche Geburtstagskarte habe ich eine etwas kleinere Schneeflocke gefaltet (die aus dem letzten Post waren ca. 10 cm groß) und mal mein Glitzer-streichel-anschau-papier ausgepackt. Und es glitzert wirklich ganz toll wie Schnee in der Sonne, passend zur Schneeflocke :)
I made a smaller version of the origami snowflakes I showed in the last post for a winter Birthdaycard. I also used my glitterpaper for the first time and it really sparkles like snow in the sun. Perfect for this card :)

Startet gut in die neue Woche! Der Weihnachtscountdown läuft! Ich bin noch ganz entspannt :) Bis dann,
Have a good start into the new week. Christmas Countdown is on! I'm pretty relaxed till now :) Hugs,
Tina

Kommentare:

  1. Boah Tina, was hast Du da nur gezaubert???? Man ist die Karte toll!!! Boa. ich krieg mich nicht nicht ein. Die Schneeflocke war ja schon toll aber jetzt ist sie noch genial in Szene gesetzt.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, der Stern macht sich wirklich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wirklich absolut perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen