Sonntag, 8. Dezember 2013

Fenstersterne/ window stars

Ganz simple, aber unglaublich schöne Fenstersterne habe ich bei Deschdanja entdeckt. Da hat es mich sofort in den Fingern gejuckt. Es ist kein Origami, man klebt die einzelnen Teile einfach zusammen, für einen Stern braucht man maximal 5 Minuten und ich bin total begeistert. 3 Stück hab ich gemacht, und wenn die Sonne durchs Fenstet scheint (anders als auf meinen Bildern) leuchtet das Muster einfach wunderschön durch.
Really easy, but incredible beautiful window stars found on Deschdanjas Blog. It's not Origami, you just glue together all parts. I needed about max. 5 minutes for each star, and they really look amazing when the sun shines through the window( not like on my pictures, but you still see how beautiful they are).


Habt einen wundervollen Adventssonntag.Alles Liebe,
Have a wonderful advent Sunday. Hugs
Tina

Kommentare:

  1. Wow, die Sterne sehen wundervoll aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tina,
    ja genau so, wie Gabi habe ich auch reagiert, als ich diese Wunderschönen Sterne sah. Sag bloß, du hast so einen megatollen Ausblick da, wo du wohnst. Ist ja Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent-Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Tina! Und was sehe ich da? Da liegt ja schon Schnee! Bei uns regnet es nur und ist relativ mild. Eine schönen Wochenbeginn für dich von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    das sind tolle Sterne, da muss ich doch gleich mal auf Deinen Link rüber springen, das interessiert mich doch sehr.

    LG Kati

    AntwortenLöschen