Montag, 2. Dezember 2013

Ein Bergsteiger wird 30/ A climber gets 30

Heute ganz kurz und unweihnachtlich: die Geburtstagskarte für meinen Cousin, einen leidenschaftlichen Bergsteiger. Gezaubert mit Anjas (rundum-kreativ) Cameo ^^ aber erstellt habe ich die Schneidedatei tatsächlich selber.
Just a short and unchristmasy post: Birthdaycard for my cousin, who is a passionate climber. Cutted bei Anjas Cameo^^ But at least I actually designed the cutting pattern.

Vielen Dank liebe Anja für dein Schneidemaschinchen!!
Thanks for your plotter Anja!!

Ein Adventsdrücker für Euch/ Hugs,
Tina

Kommentare:

  1. Oh toll entworfen, liebe Tina! Und auch das Gesamtkunstwerk ist echt der Hammer! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das ist ja ein tolles Ergebnis, so eine Maschine
    ist ja doch echt klasse. Ich wünsche Dir eine
    wunderschöne Adventszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Karte ist der Hammer! Wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, selbst erstellt, ich ziehe meinen Hut!!! Schaut super Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oberklasse!
    Und wie?!?! Selbst erstellt!
    Wann gibst du denn den Kurs dazu?!? Noch habe ich freie Termine ....! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ich hab den Bergsteiger nur "nachgezeichnet", also ist selbst erstellt vielleicht doch bissel geschwindelt, ich hatte ja ne Bildvorlage - und dann halt irgendwie in die Karte gefügt :) das hast du bestimmt auch schon gaaaanz oft gemacht. Wenn dann müsste ich eher zu dir in den Kurs ;O

      Löschen