Mittwoch, 4. Dezember 2013

Aufgehübschte To Go Becher/ embellished to-go cups

Mein erster Beitrag für unseren Adventskalender waren diese aufgehübschten Coffee-to-go Becher, gefüllt mit gebrannten Mandeln (aus der Pfanne, bin ja Thermomixlos).
My first project for our advent calendar were these coffee-to-go cups, filled with roasted almonds.

Liebe Grüße/ Hugs,
Tina

Kommentare:

  1. hhhhmmmmmm, die waren lecker, vielen Dank für die "Überraschung". Diese Becher sind aber auch cool, schön verziert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, waren die fein!
    Und es sieht alles so hübsch aus!

    Merci, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine Menge Kaffee trinken müssen ;o). Die Becher sind super schön aufgerüscht! Gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das, obwohl ich doch nur Tee trinke :) Aber was tut man nicht alles für den Adventskalender *lach*

      Löschen
  4. Sehr schöne Becher. Ja gebrannte Mandeln sind aus der Pfanne besser wie aus dem Tmix.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll aufgehübscht, die Becher gefallen mir dieses Jahr besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Genaila Idee und die sehen so schön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Jep, sind super schön und der Inhalt ist schon verputzt!!!
    GGVLG anja

    AntwortenLöschen