Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Für mich ist heute ja Reformationstag, andere feiern eben Halloween. Für die liebe Schwägerin (und meinen Bruder) entstand diese Laterne nach der Schnittdateivorlage von Josy Schramm aus der Cameo Facebookgruppe (Ein gaaaaaaaaanz riesig großes Dankeschön an die liebe Anja, dank der ich die Schnittvorlagen gerade ohne Handschnippelei nutzen kan ^^).
For me, today is Reformation Day. Others celebrate Halloween. This lantern is for my sister-in-law (and my brother), designed by Josy Schramm.

Habt einen schönen Abend, ob bei einer gruseligen Party oder in der Kirche, oder auch ganz anders ^^
Have a wonderful evening! Hugs,
Tina

Montag, 28. Oktober 2013

Glitzeralarm/ Glitteralarm

Der Inhalt der Box war glitzernd: eine Glitzerrose mit LED-Teelicht. Mein Schreibtisch glitzert noch immer wie wild. Die Rosenvariante mit Teelicht ist mir bei Pinterest über den Weg gelaufen.
Inside yesterdays box: a glittering vellum rose - seen on Pinterest.
Das Teelicht kann man zum Ein-/ Ausschalten oder Batterietauschen herausnehmen. Tolle Idee von der Erfinderin.
The tealight is removable. Really cool idea.
 Und angeschalten siehts auch richtig hübsch aus.
Looking very pretty with light on.
Danke fürs Vorbeischauen!
Hugs,
Tina

Sonntag, 27. Oktober 2013

Recycling

Ich kann meine leeren Küsschenboxen ja irgendwie nie wegwerfen. Eine davon hab ich jetzt recyclet. Mit Packpapier überzogen und mit ein paar herbstliche Blättern dekoriert sieht sie doch gleich viel schöner aus.
I just can not throw away pretty empty sweetboxes, so I started to recycle them. Packed in kraft paper and decorated with some colorful leaves, the box looks much prettier now.




Den Inhalt der Box (die Küsschen hab ich ja selber gefuttert ^^) gibts morgen. Bis dann alles Liebe,
What's inside the box I will show you tomorrow. Hugs,

Tina

Samstag, 12. Oktober 2013

Geburtstagsgutschein/ Birthday Giftcard

Hallo Zusammen,
ja, mich gibt's noch ^^ Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und wenig Zeit - zugegebenermaßen auch keine Lust - mich kreativ auszutoben.
Zum Glück hatte meine Tante den 60. Geburtstag, und - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - ist diese Karte entstanden.
Hi There,
yes, I'm still alive ^^ I've been very busy the last weeks and didn't have much time, and -I admit - I didn't feel like crafting either.
Fortunately my aunt turned 60 and I was kind of forced to craft. 

Nachtrag: mit diesem Beitrag mach ich mit bei Monis Top 1 Challenge Oktober 2013
http://www.stempelgaudi.blogspot.de/

 
 Eine Tunnelkarte - und ich LIEBE sie. Man soll sich ja nicht selber loben, aber ich lieb sie einfach trotzdem.
A tunnel card - and I LOVE it. I know you should not sing one's own praises - but I do love the card anyway.
Innen war für Grüße keinen Platz mehr, da da der Geldumschlag hinmusste (wo meine Tante mit dem Geld wohl hindarf?), also mussten sie auf die Rückseite weichen.
As there was no space for greetings inside due to the giftenvelope (take a guess for what my aunt needs her Birthdaymoney), greetingspace is placed on the backside.
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt.
Have a wonderful weekend, hugs
Tina